Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Was für ein komischer Vogel wird in neuem Tab geöffnet

Was für ein komischer Vogel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Bilderbuch Was Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Eine tierische Redewendung! Oskar ist so neugierig wie jedes andere Kind. Eines Tages sagt seine Nachbarin zu ihm: „Was bist du denn für ein komischer Vogel?“Oskar ist beunruhigt. Was meint sie damit? Ist er ein Vogel? Sieht er aus wie einer? Kann er fliegen wie ein Vogel? Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-4361-0
Beschreibung: 1. Aufl., [32]Bl. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Quin pardal!
Fußnote: Aus dem Katalan. übers.
Mediengruppe: Buch