Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gesichtsverlust wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gesichtsverlust

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Maren
Jahr: 2016
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Geschichte eines Verrates und dessen Folgen: Jan Winter wird mit 16 Jahren von der Staatssicherheit als Spitzel angeworben. Er soll seinen Freund Lorenz Kaden ausspionieren. Als Gegenleistung darf er seine verpatzte Mathematikarbeit verbessern. Aus Angst, den Schulabschluss nicht zu schaffen, ergreift Jan die ihm angebotene Chance und trifft damit eine Entscheidung, die nicht nur sein, sondern auch das Leben seines Freundes für immer verändern wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Maren
Jahr: 2016
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7349-9412-8
Beschreibung: 143 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook