Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Handbuch der Strategien wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Handbuch der Strategien

220 Konzepte der weltbesten Vordenker
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheuss, Ralph
Jahr: 2008
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ralph Scheuss bietet einen fundierten und praxistauglichen Überblick über die aktuellen Strategiekonzepte. So ist das E-Book unentbehrlich für alle Manager, die sich in der Strategievielfalt orientieren möchten. Lean Management, Disruptive Innovation, Business Reengineering: Dieses einzigartige Nachschlagewerk für Entscheidungsträger im Business erläutert über zweihundert strategisch relevante Instrumente und Konzepte zur Stärkung der Markt- und Wettbewerbsstellung. Ralph Scheuss veranschaulicht dabei die zugrunde liegenden Theorien durch zahlreiche Praxisbeispiele. Diese "Strategiebibel" ordnet die neuesten strategischen Denk- und Handlungsempfehlungen weltweiter Business-Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmenspraxis in das Gesamtbild der internationalen Strategiediskussion ein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheuss, Ralph
Jahr: 2008
Verlag: Campus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-40486-8
Beschreibung: 408 S. graph. Darst.
Schlagwortketten: Strategisches Management / Einführung; Management / Strategie / Handbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook