Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Todesstunde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Todesstunde

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James; Ledwidge, Michael
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag <München>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er mordet nach einem grausamen Plan. Er zieht die Fäden. Er ist die Spinne im Netz. Und er ist noch lange nicht am Ziel. Seinen wohlverdienten Urlaub hat sich Detective Michael Bennett anders vorgestellt: Kaum zur Ruhe gekommen, erreicht ihn die Nachricht eines vermeintlichen Bombenanschlags auf die New York Public Library. Die Bombe ist nur eine Attrappe, doch die Erleichterung schlägt in Entsetzen um, als klar wird, dass es sich um eine Warnung handelt: Dies ist der Beginn einer Reihe grausamer Verbrechen, die New York in Angst versetzt. Mithilfe der FBI-Agentin Emily Parker gelingt es Bennett schließlich, das Muster des Killers aufzudecken, und das ungeheure Ausmaß seines Plans.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James; Ledwidge, Michael
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641089979
Beschreibung: 333 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Splinter, Helmut
Mediengruppe: eBook