Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Als Häschen den Sheriff erschoss wird in neuem Tab geöffnet

Als Häschen den Sheriff erschoss

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hensgen, Andrea
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Jacoby & Stuart
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 6-9 Freundschaft Hens Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ich habe den Sheriff erschossen!", verkündet das Häschen den sprachlosen Waldtieren. Das Häschen wird als Held gefeiert. Schließlich war der Sheriff ein Schurke, über dessen Tod sich alle freuen. Als sich dann aber herausstellt, dass er wohl doch nicht tot ist, gerät das Häschen in eine missliche Lage. Ab 9

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hensgen, Andrea
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Jacoby & Stuart
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Freundschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-941087-57-6
Beschreibung: 1. Aufl., 149 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch