Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Angermayer, Karen Christine
Jahr: 2019
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jetzt wird's heilig! Als Katzendame Soja erfährt, dass im Tierheim noch viele Tiere auf ein neues Zuhause warten, ist sie entsetzt - es ist doch bald Weihnachten! Sofort ist klar: Da muss sie helfen! Gemeinsam mit ihrem gemütlichen Hunde-Freund Bruno macht sie sich auf die Suche nach den perfekten Familien für die einsamen Tiere. Doch das ist gar nicht so einfach: Wo passt ein Minischwein am besten hin? Und wo fühlt sich das Chamäleon bloß wohl? Die ersten Versuche gehen ganz schön schief. Aber Soja und Bruno geben nicht auf - wäre doch gelacht, wenn nicht jedes Tier bis Heiligabend ein neues Zuhause hat!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Angermayer, Karen Christine
Jahr: 2019
Verlag: PeP eBooks
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-641-23623-6
Beschreibung: 104 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Swoboda, Annette
Mediengruppe: eBook