Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Finding you wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Finding you

Verliebt in meine Stiefschwester
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Forever
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

<p><strong>Er ist heiß, er ist mysteriös und er hat ein dunkles Geheimnis&nbsp;- Band&nbsp;2 der Stepbrother-Reihe von Christiane Bößel aus der Perspektive von Chris&nbsp;</strong><br /><br />Chris war schon immer ein Problemkind. Von seinen Eltern vernachlässigt, wuchs er im Heim auf. Als Jugendlicher wurde&nbsp;er dann von einer hilfsbereiten Sozialarbeiterin adoptiert. Trotzdem benimmt er sich weiter wie ein echter Bad Boy, trinkt zu viel und macht nur Ärger. Doch als Chris auf Julia trifft, verändert sich seine Welt von einem Tag auf den anderen. Er fühlt sich zu dem perfekten Sunny Girl, das schon bald seine Stiefschwester werden soll, hingezogen und verspürt den unerklärlichen Drang, sie zu beschützen. Doch Julia scheint so gar nicht begeistert von ihrem neuen Mitbewohner ...<br /><br />Von Christiane Bößel sind bei Forever by Ullstein eschienen:<br />Losing me (Stepbrother-Reihe Band 1)<br />Finding you (Stepbrother-Reihe Band 2)</p>

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Forever
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9581819-4-6
Beschreibung: 350 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook