Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Medienpsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Medienpsychologie

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trepte, Sabine; Reinecke, Leonard; Sch„wel, Johanna
Jahr: 2021
Verlag: Kohlhammer Verlag
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Band pr„sentiert die wichtigsten psychologischen Erkenntnisse zur Mediennutzung und beantwortet Fragen wie: Welche Rolle spielt die Pers”nlichkeit bei der Medienauswahl? Finden Menschen in sozialen Medien Untersttzung? Wie tragen Medien zum Well-Being bei? Was lernen Menschen mit Medien und welche Medienkompetenzen sollten sie besitzen? In acht Kapiteln werden grundst„ndige Theorien und aktuelle Studien in einer vollst„ndigen Neubearbeitung pr„sentiert. Der Band kann innerhalb eines Semesters gelesen oder als Kompendium der Medienpsychologie verwendet werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trepte, Sabine; Reinecke, Leonard; Sch„wel, Johanna
Jahr: 2021
Verlag: Kohlhammer Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783170391550
Beschreibung: 290 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook