Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [im Brsg.], Haufe-Lexware
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [im Brsg.], Haufe-Lexware
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-09510-2
Beschreibung: 205 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook