Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Digitales Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henneberry, Russ; Deiss, Ryan
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henneberry, Russ; Deiss, Ryan
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-81246-2
Beschreibung: 360 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara
Mediengruppe: eBook