Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Einfhrung in Theorie und Praxis
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schubert, Bernd; Hehn, Patrick; Scharf, Andreas
Jahr: 2022
Verlag: Sch„ffer-Poeschel
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch fhrt verst„ndlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einpr„gsame Marginalien und Themenk„sten sowie klare Lernziele und Verst„ndnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgew„hlte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausfhrungen veranschaulichen, k”nnen direkt ber QR-Codes im Buch oder das Online-Portal sp-mybook.de abgerufen werden. Die 7. Auflage wurde grundlegend berarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, erg„nzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schubert, Bernd; Hehn, Patrick; Scharf, Andreas
Jahr: 2022
Verlag: Sch„ffer-Poeschel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783791043319
Beschreibung: 900 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook