X
  GO

Lerngruppen willkommen!

Bis zu 5 Lernwillige können sich nun den Ruheraum für 2 Stunden reservieren.

Es gelten die üblichen Hygiene-Vorschriften und wir bitten die Lernenden ein Formular für die Kontaktdaten auszufüllen.

Sie können für den Raum per E-Mail, Telefon oder auch persönlich in der Bibliothek einen Termin vereinbaren.

 

 Weitere Informationen finden Sie unter Corona-Infos. 

 

Medien finden

Alter Hund, neue Tricks
Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: McKinty, Adrian
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung McKi Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.11.2020
Inhalt
Sean Duffy ist nur noch als Teilzeitpolizist im Einsatz und fiebert auf seine Pensionierung hin. Doch dann bekommt er es mit dem Mord an einem Maler in Belfast zu tun. Duffy verbeißt sich in den Fall, aber welcher Natur waren die Kontakte des Malers zur IRA jenseits der Grenze? Sean Duffys 8. Fall.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: McKinty, Adrian
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Systematik: Spannung
ISBN: 978-3-518-47060-2
Beschreibung: Erste Aufl., Dt. Erstausg., 367 S.
Originaltitel: Hang on St Christopher
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch