Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Alter Hund, neue Tricks wird in neuem Tab geöffnet

Alter Hund, neue Tricks

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKinty, Adrian
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung McKi Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sean Duffy ist nur noch als Teilzeitpolizist im Einsatz und fiebert auf seine Pensionierung hin. Doch dann bekommt er es mit dem Mord an einem Maler in Belfast zu tun. Duffy verbeißt sich in den Fall, aber welcher Natur waren die Kontakte des Malers zur IRA jenseits der Grenze? Sean Duffys 8. Fall.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKinty, Adrian
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-47060-2
Beschreibung: Erste Aufl., Dt. Erstausg., 367 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Hang on St Christopher
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch