Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Non ti muovere wird in neuem Tab geöffnet

Non ti muovere

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margaret Mazzantini
Jahr: 2008
Verlag: Milano, Arnoldo Mondadori Editore
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Italienisch Marg Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als seine Tochter Angela nach einem Unfall lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, gerät Timoteos Welt ins Wanken. Vor der Tür des Operationssaals überschlagen sich seine Gedanken. Er legt Rechenschaft ab – über eine verbotene Liebe zu einer Frau, die nicht Angelas Mutter ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margaret Mazzantini
Jahr: 2008
Verlag: Milano, Arnoldo Mondadori Editore
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Italienisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-8-8045-8860-3
Beschreibung: 295 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch