Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Verwesung wird in neuem Tab geöffnet

Verwesung

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek, rororo
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Beck Thriller / Band 4 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Neben der Leiche einer Frau findet man den Mörder, blutverschmiert: Schon lange steht Jerome Monk im Verdacht, drei junge Frauen getötet zu haben. Als er nun alle vier Morde gesteht, ist niemand überrascht. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat.
Acht Jahre später gelingt Monk die Flucht aus dem Zuchthaus. Panik befällt die Anwohner der Gegend. David Hunter versucht, Monk zu stoppen. Doch der kennt sich in der nebligen Einsamkeit des Dartmoor besser aus als jeder andere ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek, rororo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-24866-5
Beschreibung: 21. Aufl., 443 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Calling of the Grave
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch