X
  GO

 

Ihre StadtBibliothek

ist wieder für Sie da!

 

 

Die Hauptstelle der StadtBibliothek Bad Homburg hat wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

 

Allerdings kann man sich noch nicht längere Zeit in der Bibliothek aufhalten, Zeitung lesen, schmökern, spielen oder Kaffee trinken. Die Nutzung des Kopierers ist derzeit nicht möglich. Ebenso fallen alle Erwachsenen- und Kinderveranstaltungen weiterhin aus und die Zweigstelle in Ober-Erlenbach bleibt noch geschlossen.

 

Aber unter Einhaltung der inzwischen gewohnten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch der Bibliothek unter Auflagen möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Corona-Infos.

 

Medien finden

Was ist denn hier passiert?
[ein Bilderbuch mit zwölf Trickfilmen]
0 Bewertungen
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Tulipan
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Bilderbuch Was Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Was macht ein mitGraffiti besprühter Astronaut im Weltall? Warum fliegt eine Oma in ihrem Auto über die Dächer der Stadt? Nachdem man der eigenen Fantasie freien Lauf gelassen hat, kann man sich mittels QR-Code und Smartphone einen Trickfilm ansehen, um zu erfahren, was wirklich passiert ist.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Tulipan
Systematik: Bilderbuch
ISBN: 978-3-86429-214-9
Beschreibung: 1. Aufl., [13] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Neuhaus, Julia ; Penzek, Till
Mediengruppe: Buch