Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Finsterwald wird in neuem Tab geöffnet

Finsterwald

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Judith
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv Verlagges.
Reihe: dtv; 21748
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Rhein-Main Wint Thriller Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: Spannung Wint Thriller Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Buchstabe für Buchstabe entziffert Kathrin Stiller die Botschaft, die sie auf einem Zettel in ihrem Verlies aus Angst und Einsamkeit gefunden hat. Es ist kalt und es ist immer Nacht. Ihre Lage scheint aussichtslos – aber nun schöpft sie Hoffnung: Also ist sie nicht die Erste, die hierher verschleppt wurde. Es muss schon jemand vor ihr da gewesen sein. Was aber ist dann geschehen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Judith
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv Verlagges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Rhein-Main
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-21748-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 493 S.
Reihe: dtv; 21748
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch