wird in neuem Tab geöffnet
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL©
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Beims, Martin; Ziegenbein, Michael
Mehr...
Jahr:
2023
Verlag:
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe:
eBook
Zweigstelle | Signatur | Standort 2 | Standort 3 | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Onleihe Hessen
|
Gruppe:
|
Lesewelt:
|
Stockwerk:
|
Status:
Zum Downloaden
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
- Was Sie fr die Foundation-Zertifizierung ber ITIL© wissen mssen - Ein šberblick ber ITIL© sowie erg„nzende Standards und Methoden - Wie Sie IT-Service-Management erfolgreich gestalten und verankern - Zahlreiche Praxistipps und eine umfangreiche Fallstudie - Neu in der 6. Auflage: mit ITIL© 4 und COBIT© 2019 - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor fr funktionierende Gesch„ftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, immer schneller ver„nderten Anforderungen gerecht zu werden. IT-Verantwortliche k”nnen diese Aufgabe meistern, wenn sie auf modernes IT-Service-Management setzen. Hier wird Ihnen gezeigt, wie Sie IT-Service-Management praxisgerecht planen und realisieren. Sie erfahren, wie Sie ITIL© Ihren Zielen entsprechend mit ISO 20000, IT-Kennzahlen, Balanced Scorecard und COBIT© 2019 richtig kombinieren und einsetzen. Als standardisierte Notation fr Prozesse wird BPMN 2.0 beleuchtet. Ein ausfhrliches Fallbeispiel veranschaulicht, wie Sie das alles in die Praxis umsetzen und auf diese Weise kontinuierlich die Qualit„t und die Wirtschaftlichkeit verbessern. "Das ist ein Buch sowohl fr die Praxis (ITIL-Projekte stehen bevor) als auch fr Schulungs-Teilnehmer, die sich auf eine ITIL Foundation Prfung vorbereiten wollen. Das Buch zeigt, wie IT-Service Management mit ITIL© in der Praxis geplant und realisiert werden und wie eine Verzahnung mit weiteren Good Practices Ihren Zielen entsprechend kombiniert werden kann." it Service Management (itSMF Deutschland e.V.) zur 3. Auflag
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2023
Verlag:
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783446479630
Beschreibung:
512 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
eBook