Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Briefe

eine Auswahl : Große Werke. Große Stimmen.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Richard
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn Richard Wagner gerade nicht damit beschäftigt war, ein Drama, ein Gedicht oder ein Pamphlet zu verfassen oder die Oper zu revolutionieren, dann widmete er sich seiner Korrespondenz, und das nicht zu knapp - an die dreihundert Briefe konnten im Ablauf eines Jahres zusammenkommen. Heute sind gar über neuntausend Schriftstücke belegt. Eine Auswahl der schönsten Briefe ist als Hörbuch in der DAV-Klassiker-Edition "Große Werke. Große Stimmen." erschienen, gelesen Gert Westphal.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Richard
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 572 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Westphal, Gert
Mediengruppe: eAudio