Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nightcrawler wird in neuem Tab geöffnet

Nightcrawler

Jede Nacht hat ihren Preis
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Grünwald, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Thriller Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lou Bloom hat sich bisher als Gelegenheitsdieb über Wasser gehalten, ist jetzt aber auf der Suche nach einem seriösen Job. Nach wiederholter Ablehnung wird Lou Augenzeuge wie ein Kamerateam ein Unfallopfer beim Sterben filmt. Er erfährt, dass der Clip Morgen im TV zu sehen sein wird und das Team gut dafür kassiert. Lou fackelt nicht lange und kauft sich eine Handkamera. Für gutes Bildmaterial ist er bereit, die Gesetzesgrenzen weiter auszudehnen und schon bald "feiert" er erste Erfolge.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Grünwald, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-OT35ZY-U
Beschreibung: 1 DVD (113, 5 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gilroy, Dan; Howard, James Newton; Gyllenhaal, Jake; Russo, Rene; Paxton, Bill
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm