Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The missing wird in neuem Tab geöffnet

The missing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eidson, Thomas
Jahr: 2004
Verlag: [München], Columbia Tristar Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Abenteuer Western Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: In Umarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

New Mexico, 1886: Samuel Jones (Tommy Lee Jones) hat seine Familie vor Jahren im Stich gelassen, um mit den Apachen zu leben. Nun kehrt er nach Hause zurück, mit der Hoffnung, seiner Frau und seiner Tochter wieder etwas näher zu kommen. Doch wie sich herausstellt, ist seine Frau schon lange tot und seine inzwischen erwachsene Tochter Maggie (Cate Blanchett) hat weder Vergebung noch Zuneigung für ihn übrig. Als Maggies Tochter Lilly von einer brutalen Bande verschleppt wird, ist sie auf die Hilfe ihres entfremdeten Vaters angewiesen. In einem Wettlauf gegen die Zeit verfolgen sie gemeinsam die Spur der Entführer, die auf dem Weg zur mexikanischen Grenze sind und mit Lilly für immer zu verschwinden drohen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eidson, Thomas
Jahr: 2004
Verlag: [München], Columbia Tristar Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Abenteuer, Western
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-02ISF8-Y
Beschreibung: 1 DVD (131 Min.)
Schlagwortketten: Thriller / Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Howard, Ron; Kaufman, Ken; Totino, Salvatore; Horner, James; Jones, Tommy Lee
Fußnote: Nach einem Roman von Thomas Eidson. - Sprachen: Dt., Engl., Poln.
Mediengruppe: DVD Spielfilm