Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Junge muss an die frische Luft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Junge muss an die frische Luft

meine Kindheit und ich
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape; Kerkeling, Hape
Jahr: 2014
Verlag: Osterwold
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit Ich bin dann mal weg hat er Millionen Menschen inspiriert, persönliche Grenzen zu überschreiten. Jetzt spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer dreißigjährigen, turbulenten Karriere - und darüber, warum es manchmal ein Glück ist, sich hinter Schnauzbart und Herrenhandtasche verstecken zu können. Über berührende Begegnungen und Verluste, Lebensmut und die Energie, immer wieder aufzustehen. "Was, um Himmels willen, hat mich bloß ins gleißende Scheinwerferlicht getrieben, mitten unter die Showwölfe? Eigentlich bin ich doch mehr der gem++tliche, tapsige Typ und ++berhaupt keine Rampensau. Warum wollte ich also bereits im zarten Kindesalter mit aller Macht ÔǦber++hmt werdenÔǦ? Und wieso hat das dann tats+ñchlich geklappt? Nun, vielleicht einfach deshalb, weil ich es meiner Oma als sechsj+ñhriger Knirps genau so versprechen musste ..."

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape; Kerkeling, Hape
Jahr: 2014
Verlag: Osterwold
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-1182-4
Beschreibung: 467 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krewer, Harald
Mediengruppe: eAudio