Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich kann so nicht arbeiten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich kann so nicht arbeiten

Geschichten aus dem Büro
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Lutz
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Echt Wahnsinn: der neue Schumacher! Harald Grützner, bisher tätig im Außendienst eines großen Süßwarenkonzerns, hat ein Problem: In Folge einer abenteuerlichen Geschäftsreise verlor er seine Fahrerlaubnis, und ist nun strafversetzt in die Marketingabteilung des Mutterhauses "Global Candy". Für Harald Grützner ein wahrer Alptraum, denn wie soll er, der die Freiheit der Straße liebt, im engen Mikrokosmos eines Büros überleben? Und tatsächlich hält der Alltag im Konzern so manche Hölle für ihn bereit: Sein Team besteht aus unmotivierten Versagern, Kollegin Dorothea verfolgt mit Inbrunst das Ziel, Harald möglichst schnell wieder loszuwerden, und im entscheidenden Moment verbündet sich nicht nur sein Rechner, sondern auch der Betriebsrat gegen ihn. Bald ist Harald am Rande eines Nervenzusammenbruchs, und erkennt, dass er ganz neue Strategien ersinnen muss, wenn er überleben will. Vom täglichen Wahnsinn im Büro, witzig, schräg und wie im wahren Leben!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Lutz
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641045968
Beschreibung: 175 S.
Schlagwortketten: Büro / Arbeitswelt / Humoristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook