Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Spider-Man 3 wird in neuem Tab geöffnet

Spider-Man 3

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Stan; Ditko, Steve
Jahr: 2007
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Fantastisches Superhelden Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Peter Parker hat sich an seine übernatürlichen Kräfte gewöhnt und ist mit sich im reinen. Seit Mary-Jane weiß, dass er Spider-Man ist steht ihrem Glück nichts mehr im Wege. Peter ist älter und reifer geworden. Nun will er den großen Schritt wagen und seiner Mary einen Heiratsantrag machen. Kaum hat er den Ring besorgt droht das Unheil von allen Seiten. Sandman und Venon sind zwei neue Bösewichte und Peter wird von schwarzem Schleim aus dem All befallen, der seinen Spiderman-Anzug schwarz verfärbt. Der neue Anzug verleiht ihm ungeahnte Kräfte und bringt seine dunkle, rachsüchtige Seite zum Vorschein. Aus dem verhuschten, naiven Peter Parker wird ein eitler, arroganter Macho, der sogar seine Beziehung zu Mary-Jane aufs Spiel setzt. Bald ist er gezwungen sich zu entscheiden ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Stan; Ditko, Steve
Jahr: 2007
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantastisches, Superhelden
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-0UKW3J-6
Beschreibung: 1 DVD
Schlagwortketten: Comicverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Raimi, Sam; Sargent, Alvin; Pope, Bill; Young, Christopher; Maguire, Tobey
Fußnote: Nach den Comics von Stan Lee und Steve Ditko.
Mediengruppe: DVD Spielfilm