Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Didi - Der Doppelgänger wird in neuem Tab geöffnet

Didi - Der Doppelgänger

Den gibt's nur zweimal!
1 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Alive - Vertrieb und Marketing
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Komödie Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit! Hans Immer, Chef eines internationalen Multikonzerns, und Bruno Koop, Besitzer einer schlecht gehenden Berliner Kneipe, haben nur eins gemeinsam: die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Als der Millionär eines Tages merkt, dass Kidnapper seine Entführung planen, hat er eine teuflisch gute Idee: Er heuert den ahnungslosen Kneipenwirt als Doppelgänger an. Aber statt den Kidnappern auf den Leim zu gehen,...

Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Alive - Vertrieb und Marketing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Komödie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-02AOP8-Q
Beschreibung: 1 DVD (93 Min.) farb. + 1 Audio CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hallervorden, Dieter; Prückner, Tilo; Kubitschek, Ruth Maria; Kaufmann, Götz; Faltermeyer, Harold
Fußnote: Sprache: Dt.
Mediengruppe: DVD Spielfilm