Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Stadt über dem Wasser / Sensei Yangs Prüfung / Zyklon-Go

LEGO - Ninjago ; 18
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibel, Antje
Jahr: 2019
Verlag: Universum Audio
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Ninja sind auf der Suche nach einer geheimnisvollen Schriftrolle, mit deren Hilfe sie lernen können, für kurze Zeit zu fliegen. Doch auch Moro, der Meister des Windes, will die Rolle unbedingt haben und holt sich weitere Geister zu Hilfe. Ihm ist dabei jedes Mittel recht, um vor Cole, Jay, Zane und Kai am Ziel zu sein... und da er immer noch in Lloyds Körper steckt, wird die Zeit langsam knapp. Werden unsere Helden ihren Freund rechtzeitig befreien können?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibel, Antje
Jahr: 2019
Verlag: Universum Audio
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 73 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frass, Wolf
Mediengruppe: eAudio