Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Gangsterkönig

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lord, Robert (Drehbuchautor)
Jahr: 2018
Verlag: Klagenfurt, SchröderMedia HandelsGmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Kult / Klassiker Komödie Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der berüchtigte Chicagoer Gangster Bugs Ahern will nach dem Ende der Prohibition seine Gangsterkarriere an den Nagel hängen und in Kalifornien von seinem angehäuften Vermögen ein ehrliches Leben führen. In Kalifornien angekommen versucht er sich krampfhaft unter die oberen 10.000 zu mischen. Als er sich in eine vermeintlich angesehene Familie einheiraten möchte merkt er, dass nicht alles Gold ist was glänzt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lord, Robert (Drehbuchautor)
Jahr: 2018
Verlag: Klagenfurt, SchröderMedia HandelsGmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kult / Klassiker, Komödie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (73 Minuten) ; s/w
Schlagwortketten: €Gangsterfilm
Originaltitel: The little giant
Mediengruppe: DVD Spielfilm