Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Legend of Tarzan

1 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Warner Brothers Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Abenteuer Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: In Umarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tarzan lebt inzwischen in England als Lord Greystoke. Er ist mit Jane verheiratet und genießt sein neues Leben. Doch das Parlament drängt darauf ihn als Sonderbotschafter zurück in den Kongo zu schicken. Greystoke lässt sich überreden, ohne zu wissen, dass er von jetzt an nur noch eine Figur in dem von Captain Leon Rom ausgedachten Hinterhalt ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Warner Brothers Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Abenteuer
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (105 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Klassiker / Kult
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Yates, David; Cozad, Adam; Jackson, Samuel L.; Robbie, Margot; Waltz, Christoph
Fußnote: Sprachen: de., engl., franz., ital.
Mediengruppe: DVD Spielfilm