Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Mönch von Mokka wird in neuem Tab geöffnet

Der Mönch von Mokka

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eggers, Dave
Jahr: 2018
Verlag: Köln [u.a.], Kiepenheuer & Witsch [u.a.]
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Egge Migration Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.07.2022

Inhalt

Mokhtar Alkhanshali kam als Kind aus dem Jemen in die USA. Mehrere Jahre suchte er nach seiner Berufung, bis er auf die jemenitische Kaffeetradition stieß. Er ging zurück in seine Heimat, um diese uralte Tradition zu erforschen, doch als der Krieg ausbricht, muss er sein Land verlassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eggers, Dave
Jahr: 2018
Verlag: Köln [u.a.], Kiepenheuer & Witsch [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-04878-0
Beschreibung: 1. Aufl., 379 S. : Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The monk of Mokha
Mediengruppe: Buch