Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Unter Frauen wird in neuem Tab geöffnet

Unter Frauen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Komödie Romantik Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alex ist ein skrupelloser Aufreißer. Keine Frau ist vor ihm sicher. Doch er spannt den Bogen zu weit: Als 3 Frauen erkennen müssen, dass er alle 3 gleichzeitig datet, verbünden sich die Hintergangenen. Alex erleidet einen "tragischen" Unfall. Als er aus der Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich in einer anderen Welt wieder: Er ist eine Frau in einer Welt, die ausschließlich von Frauen bewohnt wird und in der es keine Männer gibt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Komödie, Romantik
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-AAPW9P-4
Beschreibung: 1 DVD (98 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thurn, Hansjörg; Schnier, Sarah; Hausen, Markus; Todsharow, Martin; Ströbel, Sebastian
Mediengruppe: DVD Spielfilm