Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vincent will Meer wird in neuem Tab geöffnet

Vincent will Meer

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: München, Highlight Communications
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Abenteuer Komödie Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: In Umarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vincent leidet am Tourette-Syndrom und lebt deshalb in einem Pflegeheim. Seit seine Mutter gestorben ist, steht nun allerdings ihre Urne unter seinem Bett und Vincent hat sich geschworen, den letzten Wunsch seiner Mutter noch posthum zu erfüllen. Er will, weil sie unbedingt noch einmal das Meer sehen wollte, mit ihrer Urne an die Küste. Zusammen mit der magersüchtigen Marie und dem Zwangsneurotiker Alexander macht er sich in dem von Heimleiterin Dr. Rose geklauten Auto auf den Weg. Schon bald hat das Trio Dr. Rose und Vincents Vater im Schlepptau, die die Flüchtlinge wieder einfangen wollen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: München, Highlight Communications
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Abenteuer, Komödie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-3I63QK-O
Beschreibung: 1 DVD (90 Min.)
Schlagwörter: Road Movie
Schlagwortketten: Roadmovie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Huettner, Ralf; Fitz, Florian David; Berger, Andreas; Steve B-Zet; Herfurth, Karoline
Fußnote: Sprache: Dt.
Mediengruppe: DVD Spielfilm