Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kodo wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kodo

der Fluch des Samurai
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kouwenberg, Bert
Jahr: 2009
Verlag: Audiolino
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kodo lebt mit seinem Vater in einem abgelegenen Fährhaus. Als junger Mann wollte dieser ein Samurai werden und schloss sich einer Bande an, bis er merkte, dass es sich um Räuber und Mörder handelte. Die Ninjas schworen, ihn als Verräter aufzuspüren und zu töten. Um ihnen nicht völlig ausgeliefert zu sein, lehrt der Vater Kodo die Kunst des Schwertkampfs, doch der Junge spürt, dass er nicht die ganze Wahrheit über seine eigene Vergangenheit und die seines Vaters kennt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kouwenberg, Bert
Jahr: 2009
Verlag: Audiolino
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-051-6
Beschreibung: 159 Min.
Schlagwortketten: Junge / Samurai / Schwertkampf / Abenteuer / Kindermedien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Becker, Rolf
Mediengruppe: eAudio