Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die geheime Kammer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die geheime Kammer

Die magische Höhle
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Metzger, Mathias
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Beim Spielen im Wald entdecken Julia und ihr Bruder Niklas eine Höhle. Eben noch auf Erkundungstour finden sie sich plötzlich im Mittelalter wieder - mitten in einem spannenden Abenteuer! Der Ritter Eckbert von Hohlenstein ist verschwunden. Ist er tatsächlich auf einem Kreuzzug, wie sein merkwürdiger Onkel behauptet? Gelingt es Niklas und Julia, das Geheimnis zu lüften?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Metzger, Mathias
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8380-8002-4
Beschreibung: 57 S.
Schlagwortketten: Geschwister / Zeitreise / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Batoll, Jordi; Mones, Isidre
Mediengruppe: eBook