Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wer ist Edward Moon? wird in neuem Tab geöffnet

Wer ist Edward Moon?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah
Jahr: 2019
Verlag: München, mixtvision
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 13 plus Gewalt Cros Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Joe ist fast 18, als er nach Texas fährt und seinen Bruder im Gefängnis besucht. Ed erhält die Todesstrafe wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat. Seit 10 Jahren sitzt er dort. Joe und er erinnern sich an ihre desolate, schmerzlich schöne Kindheit und kommen der Stunde des Todes immer näher.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah
Jahr: 2019
Verlag: München, mixtvision
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13 plus, Gewalt
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9585414-0-5
Beschreibung: 357 S.
Schlagwortketten: Jugendkriminalität / Geschwister / Familie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Moonrise
Fußnote: Aus dem Engl. übers.- Nominierung: Deutscher Jugendliteraturpreis 2020
Mediengruppe: Buch