Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein Bruder aus dem Gurkenglas wird in neuem Tab geöffnet

Mein Bruder aus dem Gurkenglas

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Bilderbuch Familie Geschwister Mein Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hieronymus leidet unter seinem Vornamen und dass er ein Einzelkind ist. Beim Einkaufen schüttet er dem italienischen Lebensmittelhändler Cocolori sein Herz aus. Der bietet ihm ein geheimnisvolles Glas an, in dem ein Bruder stecken soll - für nur 1,28 EUR. Ob das ein Bluff ist?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch, Familie, Geschwister
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86873-938-1
Beschreibung: 44 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Geschwister
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Chazerand, Émilie; Guillerey, Aurélie
Originaltitel: Un frère en bocal
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Buch