Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mr. Nobody wird in neuem Tab geöffnet

Mr. Nobody

Kinofassung & Director's Cut
1 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Fantastisches Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"2092: Nemo Nobody ist 118 Jahre alt und der letzte Sterbliche in einer Gesellschaft, die durch Zellerneuerung den Schlüssel zur Unsterblichkeit gefunden hat. Einem Journalisten erzählt er seine unterschiedlichen Biografien, seine Liebesbeziehungen zu 3 Frauen - zu der ruhigen Anna, die er immer wieder verliert und wiederfindet, zu der unglücklichen Elise, mit der er 3 Kinder hat und deren Asche er auf dem Mars verstreuen soll, und zu Jeanne, die den Luxus liebt und ihn in die Langeweile zieht.

Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantastisches
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-4AHV3D-C
Beschreibung: 1 DVD (134 + 150 Min.)
Schlagwortketten: Fantasy / Science-Fiction / Drama / Romanze
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dormael, Jaco van; Beaucarne, Christophe; Leto, Jared; Polley, Sarah; Regbo, Toby
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm