Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Whatever works wird in neuem Tab geöffnet

Whatever works

Liebe sich wer kann
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Kult / Klassiker Allen Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.04.2024

Inhalt

Boris Yellnikoff, ein Mann jenseits der 60, hat gerade wieder mal den Nobelpreis nicht erhalten und wurde außerdem von seiner Frau verlassen. Als dann auch noch zum wiederholten Mal ein Selbstmordversuch scheitert, bricht er aus seinem bisherigen Leben aus und bringt nur noch Kindern das Schachspielen bei. Bis eines Tages Melody, eine junge Ausreißerin aus den Südstaaten, bei ihm auftaucht, sich in ihn verliebt und zur Heirat überredet. Sein ganzes Leben wird umgekrempelt, aber noch aufregender wird es, als sich auch noch Melodys getrennt lebende Eltern einfinden ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kult / Klassiker, Allen
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-3ARTAV-A
Beschreibung: 1 DVD (88 Min.)
Schlagwortketten: Komödie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allen, Woody; Savides, Harris; David, Larry; Wood, Evan Rachel; Clarkson, Patricia
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm