Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Heisses Pflaster wird in neuem Tab geöffnet

Heisses Pflaster

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pohl, Alex
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Pohl Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Milo Novic hat ein Gespür dafür: Der Tod des Amtsleiters des Leipziger Liegenschaftsamts hat keineswegs natürliche Ursachen. Er legt Beweise vor und sofort stehen er und seine Kollegin Hanna Seiler im Kreuzfeuer von Politik und brandaktuellen Immobiliengeschäftsinteressen! 2. Fall für Novic/Seiler.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pohl, Alex
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-10324-0
Beschreibung: 1. Aufl., Orig.-Ausg., 478 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch