Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rango wird in neuem Tab geöffnet

Rango

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Trickfilme Lustiges Jugend-DVD Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich war die Welt von Rango beschaulich und übersichtlich. In seinem Terrarium lebte er zusammen mit einem Plastikfisch, einer Plastikpalme und einer Barbie. Die Idylle hat ein Ende, als der Wagen, in dem Rangos Terrarium transportiert wird, von der Fahrbahn abkommt und Rango auf der Straße landet. Auf der Suche nach Wasser begibt er sich in die Stadt "Dirt". Doch auch dort gibt es kein Wasser mehr. Der kleine Angeber Rango macht dort schnell Karriere und wird zum Sheriff ernannt. Ob der großmäulige Rango den Bewohnern von "Dirt" helfen kann, wird sich zeigen, denn "Dirt" hat schon viele Sheriffs gehabt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Trickfilme, Lustiges
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-4Z02AA-O
Beschreibung: 1 DVD (104 Min.)
Schlagwörter: Oscar®-prämiert, Western, Oscar prämiert, Oscar-prämiert
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Verbinski, Gore; Logan, John; Zimmer, Hans
Originaltitel: Rango
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl., Türk.
Mediengruppe: DVD Spielfilm