Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Reise des Giuseppe Mastorna wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Reise des Giuseppe Mastorna

Hörspiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fellini, Federico
Jahr: 2006
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es wäre sein bester Film geworden, glaubte Fellini. Doch er hat ihn nie vollendet. Der Cellist Giuseppe Mastorna sitzt im Flugzeug von Hamburg nach Florenz, als die Maschine wegen eines Unwetters notlanden muss. In einer fremden Stadt sieht sich Mastorna auf einmal Menschen gegenüber, die er seit langem kennt. Sie führen ihn an Orte, die ihm seltsam bekannt vorkommen. Er merkt schließlich: er steht vor seinem ganz persönlichen Jüngsten Gericht. Der WDR-Regisseur Felix Partenzi hat diesen Text wieder entdeckt und den magischen Realismus Fellinis für das Hörspiel genutzt. Ein Mythos wird lebendig!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fellini, Federico
Jahr: 2006
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89813-571-9
Beschreibung: 69 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kremer, Hans [Sprecher]; Mues, Dietmar; Berkel, Christian; Partenzi, Felix
Mediengruppe: eAudio