Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Take Shelter wird in neuem Tab geöffnet

Take Shelter

Ein Sturm zieht auf
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Ascot Elite Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Katastrophe Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Curtis (Michael Shannon) lebt mit Frau (Jessica Chastain) und Tochter auf dem Land in Ohio. Er ist ein einfacher, hart arbeitender und allem Anschein nach glücklicher Mann. Doch ihn plagen Visionen von einem schrecklichen, apokalyptischen Sturm. Curtis zweifelt an seinen Träumen, er ist erblich vorbelastet, seine Mutter leidet an Schizophrenie. Was, wenn sie aber doch wahr sind? Und er der Einzige ist, der die Anzeichen erkennt? Wie besessen beginnt er, im Garten einen Schutzbunker zu bauen. Freunde und Nachbarn wenden sich schon bald von ihm ab, seine Ehe leidet, er verliert seinen Job, dennoch zählt für ihn einzig und allein die Fertigstellung des Bunkers...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Ascot Elite Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Katastrophe
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-7N4400-C
Beschreibung: 1 DVD (120 Min.)
Schlagwortketten: Drama / Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nichols, Jeff; Stone, Adam; Wingo, David; Shannon, Michael; Chastain, Jessica
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm