Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kndige, wenn du es schaffst wird in neuem Tab geöffnet

Kndige, wenn du es schaffst

Neuer Irrwitz aus der Servicewelt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser K”nig, Tom
Jahr: 2013
Verlag: Audio Media Verlag
Mediengruppe: eAudio
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln m”chte oder versucht, eine gnstige Bahnfahrkarte zu kaufen, wer sich auf Service-Mitarbeiter verl„sst, ist verlassen. Tom K”nig schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewste - regelm„áig in seiner Kolumne auf SPIEGEL ONLINE.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser K”nig, Tom
Jahr: 2013
Verlag: Audio Media Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783868049350
Beschreibung: 139 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Mediengruppe: eAudio