Meinten Sie: marketing

Suchergebnis

Cover von Warum Start-ups und Produkte floppen
E-Medium
Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung
0 Bewertungen
Verfasser: Müller, Tina; Schroiff, Hans-Willi Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Planegg/München, Haufe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Ausweitung der Konsumzone
E-Medium
wie Marketing unser Leben bestimmt
0 Bewertungen
Verfasser: Blümelhuber, Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Mehr als Marketing
Menschen erreichen und begeistern
0 Bewertungen
Verfasser: Susan, Anouk Ellen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Handbuch Online-Shop
Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen ; [Ihr Begleiter für den erfolgreichen Online-Handel ; Von der Konzeption bis zum fertigen Online-Shop ; Shop-software, Versand & Bezahlung, Usability, Coversion-Optimierung, Marketing, Recht ; Inkl. DSGVO]
0 Bewertungen
Verfasser: Steireif, Alexander; Bückle, Markus; Rieker, Rouven Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk; 6618, Rheinwerk computing
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Professionelles Marketing
E-Medium
von den Grundlagen bis zum Marketingplan
0 Bewertungen
Verfasser: Pepels, Werner Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: mvg verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Content Marketing - Das Workbook
[Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content]
0 Bewertungen
Verfasser: Eschbacher, Ines Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Frechen, mitp Verlags GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Crashkurs Marketing
E-Medium
Grundlagen, Strategien, Konzepte
0 Bewertungen
Verfasser: Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [im Brsg.], Haufe-Lexware
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Erfolgsfaktor Eventmarketing
E-Medium
wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern
0 Bewertungen
Verfasser: Graeve, Melanievon Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Inbound!
E-Medium
das Handbuch für modernes Marketing
0 Bewertungen
Verfasser: Schlömer, Britta Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Follow me!
E-Medium
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
0 Bewertungen
Verfasser: Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick; Vogl, Elisabeth Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 11.0.0.0