wird in neuem Tab geöffnet
Marketing
Einfhrung in Theorie und Praxis
0 Bewertungen
Jahr:
2022
Verlag:
Sch„ffer-Poeschel
Mediengruppe:
eBook
Zweigstelle | Signatur | Standort 2 | Standort 3 | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Onleihe Hessen
|
Gruppe:
|
Lesewelt:
|
Stockwerk:
|
Status:
Zum Downloaden
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch fhrt verst„ndlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einpr„gsame Marginalien und Themenk„sten sowie klare Lernziele und Verst„ndnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgew„hlte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausfhrungen veranschaulichen, k”nnen direkt ber QR-Codes im Buch oder das Online-Portal sp-mybook.de abgerufen werden. Die 7. Auflage wurde grundlegend berarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, erg„nzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2022
Verlag:
Sch„ffer-Poeschel
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783791043319
Beschreibung:
900 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
eBook