Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Touch wird in neuem Tab geöffnet

Touch

Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haupt, Sebastian; Hartmann, Olaf
Jahr: 2016
Verlag: Haufe
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Haptik bietet in einer optisch und akustisch berreizten und immer st„rker technisierten Welt einzigartiges Wirkpotenzial fr Markenkommunikation, Produktdesign und Verkauf. Olaf Hartmann und Sebastian Haupt zeigen anhand vieler Praxisbeispiele sowie aktueller Erkenntnisse aus der Sensorikforschung, der Psychologie und der Neurowissenschaft, wie sich die Kraft des Haptik-Effekts im multisensorischen Marketing entfaltet: fr mehr Aufmerksamkeit, Erinnerung, Vertrauenswrdigkeit, Wertsch„tzung und Kaufbereitschaft. Inhalte: - Marketing neu begreifen: Multisensorisches Marketing in der Praxis - Wie der Tastsinn die menschliche Wahrnehmung stimuliert - Die facettenreiche Psychologie des Haptik-Effekts - Der Haptik-Effekt im digitalen Raum - Eine Anleitung: So macht der Haptik-Effekt Marken erfolgreich - Neu: komplett berarbeitet, mit aktuellen Erfolgsbeispielen und Forschungserkenntnissenÿ ÿ

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haupt, Sebastian; Hartmann, Olaf
Jahr: 2016
Verlag: Haufe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648079393
Beschreibung: 338 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook