Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der tiefste Grund wird in neuem Tab geöffnet

Der tiefste Grund

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer, Halo (Verfasser)
Jahr: [2019]
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 13 plus Fantastisches Summ / Band 8.1 Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Falter war ein wenig schwerer, als es Falter gemeinhin sind, aber das war es nicht. Es war die Bedeutung. Sein Leben saß auf ihrer Hand, ein so wichtiges Leben, und es kitzelte. Sonderbar, dachte Maria. Auf ihrer Hand fühlte er sich so sanft und gefährdet an. Wie könnte dieser harmlose Falter eine ganze Welt aufhalten, die auf den Abgrund zuraste?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer, Halo (Verfasser)
Jahr: [2019]
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13 plus, Fantastisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783749495467
Beschreibung: 446 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Der tiefste Grund
Mediengruppe: Buch