Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hirn to go wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hirn to go

Was wir von listigen Hirnforschern und smarten Prostituierten lernen können
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichert, Julia
Jahr: 2022
Verlag: Carl Ueberreuter Verlag GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So "tickt" unser Hirn! Ändern wir unsere Glaubenssätze, ändern wir auch unsere Realität. Nörgeln macht unglücklich. Wieso tun wir es dann ständig? Warum wir uns unsere Probleme aussuchen. Der Mensch - die Krönung der Schöpfung, schön wär's! Er ändert stets seine Meinung, lügt, liebt, lacht - doch weiß er selbst warum? Unser Gehirn ist kompliziert. "Hirn to go" erklärt aus neurowissenschaftlicher Sicht, warum Männer in Verhandlungen selbstbewusster auftreten als Frauen, Depressionen praktisch sind und weshalb wir vergessen, was wir vorgestern gefrühstückt haben. Und hilft uns so, uns und unser Verhalten besser zu verstehen. Mit diesem Buch können wir die Prozesse in unserem Gehirn und unserer Gefühlswelt nachvollziehen und beeinflussen. Eine Portion Neurowissenschaft zum Mitnehmen - das ist "Hirn to go".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichert, Julia
Jahr: 2022
Verlag: Carl Ueberreuter Verlag GmbH
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783800082223
Beschreibung: 160 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook