Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Luftgänger wird in neuem Tab geöffnet

Luftgänger

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wodolaskin, Jewgeni
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Gegenwart Vodo Zeitgeschichte Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Platonow erwacht 1999 in einem Petersburger Krankenhaus und hat sein Gedächtnis verloren. Anhand von Aufzeichnungen rekonstruiert er sein Geburtsjahr, 1900, erinnert sich auch an Details - und erkennt, dass man ihn 1930 in einem medizinischen Experiment tiefgefroren und jetzt wieder aufgetaut hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wodolaskin, Jewgeni
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gegenwart
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-351-03704-8
Beschreibung: 1. Aufl., 1. Aufl.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Aviator
Fußnote: Aus dem Russ. übers.
Mediengruppe: Buch