Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gandhi wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gandhi

Der gewaltlose Revolutionär
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rothermund, Dietmar
Jahr: 2019
Verlag: C.H.Beck
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Idee des gewaltlosen Widerstands ist seit dem indischen Unabhängigkeitskampf mit dem Namen Gandhis verbunden. Durch seine gewaltfreien Aktionen gegen die britische Herrschaft erwarb sich Mahatma Gandhi weit über Indien hinaus Glaubwürdigkeit und Autorität. "Mein Leben ist meine Botschaft", sagte Gandhi. Diese kompakte Biographie will zum Verständnis seiner Botschaft beitragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rothermund, Dietmar
Jahr: 2019
Verlag: C.H.Beck
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783406742590
Beschreibung: 128 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook