Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das dauert noch ein bisschen wird in neuem Tab geöffnet

Das dauert noch ein bisschen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Urachhaus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Bilderbuch Familie Geschwister Daue Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pia gibt Bo ein Rätsel auf: "Was ist rund und weich und dauert noch ein bisschen?" Bo geht im ganzen Haus auf die Suche, denn er ist schließlich der beste Rätselknacker der Welt! Aber diesmal braucht er etwas länger als sonst zur Lösung. Dafür wartet aber auch eine große Überraschung auf ihn ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Urachhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch, Familie, Geschwister
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8251-5180-5
Beschreibung: [18] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten: Schwangerschaft / Geschwister
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaiser, Jan; Lindermann, Karin
Mediengruppe: Buch