Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Ein Dorf zieht blank

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Grünwald, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Komödie Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als ein berühmter amerikanischer Fotograf in ein kleines Dorf in der Normandie kommt, schöpft der Bürgermeister Hoffnung, sein Dorf medial präsenter zu machen. Doch dazu muss er die Dorfgemeinschaft erst dazu bringen, sich fotografieren zu lassen und das auch noch nackt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Grünwald, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Komödie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD-Video (106 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Le Guay, Philippe; Cluzet, François; Jones, Toby; Demaison, François-Xavier
Originaltitel: Normandie nue
Fußnote: Sprachen: Dt., Franz.
Mediengruppe: DVD Spielfilm